Growth Hacking mit Strategie

Autor Hendrik Lennarz bringt mit diesem Buch ganzheitlich auf den Punkt, was Growth Hacking ist und wie es umfassend funktioniert.

Growth Hacking wird insbesondere bei Startups als Wachstumsbeschleuniger eingesetzt, um das Geschäft schneller an den Start zu bringen. Lennarz bringt sein Wissen aus jahrelanger Erfahrung in das Werk ein, dass er vor allem als Produkt-Manager in einem Unternehmen gewonnen hat, dass sich selbst vom Startup bis zum klassischen Mittelständler entwickelt hat. Einen Schwerpunkt setzt Lennarz bei den organisatorischen Rahmenbedingungen, die das Management berücksichtigen müssen, um beim strategischen Growth Hacking erfolgreich zu sein.

Ein Klick auf das Buch führt direkt zum Amazon Shop.

Über Frank Mühlenbeck 8 Artikel
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*