Die Tiger-Strategie von Lothar Seiwert

Die Tiger-Strategie von Lothar Seiwert

Das Hörbuch „Die Tiger-Strategie“ ist leicht verdauliche Kost mit Tiefgang. Die wirklich hervorragende Erzählerstimme von Christian Baumann führt den Zuhörer durch die Geschichte eines jungen Tigers. Das, was der Tiger auf spannende Art und Weise für sein Leben lernt, überträgt Prof. Dr. Seiwert, der als Zeitmanagement-Experte bekannt wurde, auf das Leben eines Business-Menschen. Nach den Kapiteln fasst Seiwert die wesentlichen Learnings kurz und knapp zusammen. Ein Hörbuch, dass man sich sicher mehr als einmal auf einer längeren Autofahrt anhören kann und das gänzlich dazu anregt, das eigene Business-Leben zu optimieren. Prädikat absolut empfehlenswert!

 

 

Über Frank Mühlenbeck 8 Artikel
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*