Die Biografie von Elon Musk, dem Gründer von Tesla, Paypal und SpaceX

Ein Unternehmer, der seinesgleichen sucht. Die Biografie von Elon Musk, dem Gründer von Unternehmen wie Paypal, Tesla und SpaceX gibt tiefe Einblicke in seine Lebensgeschichte und sein privates und berufliches Umfeld. Dabei gleicht sein Leben einer Achterbahn. Wie er es schafft, mehrere riesige erfolgreiche Unternehmen parallel aufzubauen und was ihn zu Dingen antreibt, die alle als unmöglich abgetan haben, verrät das Buch genauso wie die Schwierigkeiten, die er beim Aufbau der einzelnen Unternehmen hatte und wie er sie gelöst hat.

Eine tolle Lektüre für jeden Unternehmer und den oder die, die es noch werden wollen.

Über Frank Mühlenbeck 8 Artikel
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*