Die perfekte Preisverhandlung von Tim Taxis

Top-Sepaker und Trainer Tim Taxis gibt mit diesem Hörbuch einen persönlichen Einblick in die perfekte Preisverhandlung. Er verspricht, mit dem Wissen dieses Buchs wesentlich mehr Geld bei Verhandlungen einzuhalten als bisher und damit bessere Preise durchzusetzen. Vor allem für den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im B2B Bereich eignet sich das Wissen. Nichtsdestotrotz kommt auch der private Autoverkäufer mit diesem Wissen auf seine Kosten, so dass er bei seinem nächsten Autoverkauf noch mehr Geld erlösen kann als bisher.

Neben herausragenden Wissen versteht Tim Taxis es, mit seiner sympathischen und eloquenten Art, den Zuhörer auf der persönlichen Ebene zu gewinnen. Es wird nicht langweilig und dank vieler tatsächlicher Geschichten aus der Praxis sind alle Ratschläge schnell und gut nachvollziehbar.

Empfehlenswert!

Über Frank Mühlenbeck 10 Artikel
Eine zweistellige Zahl an Unternehmensgründungen in drei Ländern, acht eigene Bücher über Digitales Marketing und zahlreiche Beratungsprojekte bei mittelständischen und großen Firmen machen Mühlenbeck zu einem gefragten Referenten und Experten für digitale Geschäftsmodelle. Er begleitet Unternehmen in der Digitalen Transformation.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*